Periode nach Ziehen der Kupferspirale

    • (1) 02.03.19 - 17:48

      Hallo,

      wollte mal fragen, wann ihr eure Periode nach Ziehen der Kupferspirale bekommen habt und wie stark sie war?

      Liebe Grüße und vielen Dank #winke

      • Da die Kupferspirale nicht in den Hormonhaushalt eingreift, ist alles so wie mit Kupferspirale. Im Idealfall wird diese ja während der Periode gelegt und auch gezogen, weil man da eine Schwangerschaft ausschließen kann.

        Hallo,

        ich habe meine Periode nach dem Ziehen mit über 1 Woche Verspätung bekommen und dann wesentlich schwächer als mit Spirale.
        Mit jedem Monat wurde sie dann erheblich kürzer. (War unter Spirale aber auch zT länger als 20 Tage mit Blutung und Schmierblutungen...#kratz)

        Liebe Grüsse

Top Diskussionen anzeigen