Sterilisation TK

    • (1) 08.03.19 - 13:23

      Hallo, ich bin mit dem 3. Kind schwanger und 37 Jahre alt. Nach dem 3. Kind ist unsere Familienplanung definitiv abgeschlossen. Ich bekomme den 3. Kaiserschnitt aus medizinischen Gründen und würde dann gleichzeitig eine Sterilisation durchführen lassen. Hat jemand Erfahrungen ob die Krankenkasse ( TK) die Kosten übernimmt oder um welche Kosten es sich handeln würde?

      • Hallo
        Ich habe auch die Sterilisation beim Kaiserschnitt machen lassen. Dies ist jetzt 2 Jahre her. Es war meine beste Entscheidung. Es hat nur 5 min. Länger gedauert. Danach gar keine Probleme. Keine Schmerzen nichts. Hat mir 150 Euro gekostet. Ist aber überall verschieden. Die kk hat nichts übernommen. Danach bekommt man wieder ganz normal seine Tage. Man fühlt sich auch normal. Das Sexual Leben ist auch normal. Nur zur Info. Ich habe die beste Entscheidung fuer mich getroffen

Top Diskussionen anzeigen