Jubrele abgesetzt, wann kommt Periode??

    • (1) 17.03.19 - 21:02

      Hallöchen,
      Ich hab die jubrele Ende Januar abgesetzt, einfach weil ich ständig zwischenblutungen hatte und auch nun schon länger nicht mehr Stille... Dann hatte ich auch direkt die Abbruchblutung und seid dem tut sich nichts mehr!! Heute hatte ich leicht helles Blut am Papier und ab und an ziehen im Unterleib, meint ihr da kommt jetzt noch mehr? Hab schon Angst schwanger zu sein, wobei ich dann schon im 4. Monat sein müsste 🙈 aber dann wäre doch auch diese Abbruchblutung gar nicht gekommen oder?

      Habt ihr Erfahrungen ob es normal ist das es dauert bis sich alles wieder ein spielt?

      Danke fürs lesen...

      Liebe Grüße

      • Ich hatte nach Absetzen dieser Pille auch nach 4 Wochen eine leichte Blutung gehabt, dann über 3 Monate gar nichts und dann regelmäßig alle 4 Wochen eine leichte braune Blutung mit enormen Schmerzen. Nach einem halben Jahr waren die Blutungen dann wieder normal stark ohne diesen Schmerzen. Es kann also eine lange Zeit dauern, bis die Hormone sich umgestellt haben. Bis zu 2 Jahren kann es dauern.

Top Diskussionen anzeigen