Drei Monatsspritze

    • (1) 02.04.19 - 18:58

      Hallo ihr Lieben,
      Mein kleiner Mann ist nun sieben Wochen alt und ich war heute beim Gynäkologe. Nun kam das Thema Verhütung. Zur Auswahl standen Spirale, Stillpille oder die drei Monatsspritze. Da ich Vollstille und Angst habe, die Pille zu vergessen nahm ich die drei Monatsspritze. Nun hab ich gelesen das man durch diese so viel zu nimmt und ich noch 12 kg abnehmen muss,zwecks Diabetes und sie sagte mir, dass die Spritze sofort wirkt und in jedem Artikel zu der Spritze steht, erst ab einer Woche. Hat jemand Erfahrung von euch? :)

      • Würde mich auch interessieren. Hab heute auch die der Monats Spritze bekommen und bin nun durch das ganze lesen im Netz doch sehr verunsichert. Bin so froh, fast mein Gewicht von vor der Schwangerschaft wieder zu haben und lese nun mit sehr häufiger Nebenwirkung Gewichtszunahme. :(

Top Diskussionen anzeigen