Onefra Sanol

Hallo,

seit ca 10 Tagen nehme ich die Minipille, da meine Periode vorher sehr stark immer war.
Auch wenn es weniger wird, aber jetzt hab ich meine Tage immer noch.
Klar muss sich das Ganze erst mal einpendeln...
Würde gerne eure Erfahrungen wissen.

Viele Grüße #winke

1

Hallöchen!
Ich nehme die Onefra Sanol seit ziemlich genau einem Jahr (vorher hatte ich 4 Monate die Hormonspirale Mirena, welche aber immer wieder verrutscht ist und ich somit durchgehend geblutet habe). Ich hatte ohne Pille etc. immer extrem starke Perioden. Mit der Onefra Sanol habe ich alle 40-50 Tage mal leichte Schmierblutungen ohne Schmerzen. Für mich traumhaft. Da du sie wahrscheinlich am ersten Tag deiner Periode angefangen hast, dauert es sicher etwas. Ist natürlich auch von Mensch zu Mensch unterschiedlich, aber ich hatte meine Tage nie wieder so stark.
Ich drück dir die Daumen :-)

Liebe Grüße!

2

Hallo,

vielen Dank für deine Antwort.
Das klingt prima.
Ist aber auch schon viel weniger geworden 😃
Bzw war auch schon ganz weg. Hatte heute nochmal eine mini Blutung die bräunlich war.

Liebe Grüße und alles Gute
Christina 🤗

3

Hallo Christina,

na das klingt doch super, ich drück die Daumen dass es so weitergeht :-)

LG

4

Hall8
ich hatte mit der onefra sanol in den ersten 6 monaten ständig blutungen, aber seit dem ist alles weg und ich habe 2 mal im jahr meine periode.