Onefra Sanol

    • (1) 09.04.19 - 06:11

      Hallo,

      seit ca 10 Tagen nehme ich die Minipille, da meine Periode vorher sehr stark immer war.
      Auch wenn es weniger wird, aber jetzt hab ich meine Tage immer noch.
      Klar muss sich das Ganze erst mal einpendeln...
      Würde gerne eure Erfahrungen wissen.

      Viele Grüße #winke

      • Hallöchen!
        Ich nehme die Onefra Sanol seit ziemlich genau einem Jahr (vorher hatte ich 4 Monate die Hormonspirale Mirena, welche aber immer wieder verrutscht ist und ich somit durchgehend geblutet habe). Ich hatte ohne Pille etc. immer extrem starke Perioden. Mit der Onefra Sanol habe ich alle 40-50 Tage mal leichte Schmierblutungen ohne Schmerzen. Für mich traumhaft. Da du sie wahrscheinlich am ersten Tag deiner Periode angefangen hast, dauert es sicher etwas. Ist natürlich auch von Mensch zu Mensch unterschiedlich, aber ich hatte meine Tage nie wieder so stark.
        Ich drück dir die Daumen :-)

        Liebe Grüße!

      Hall8
      ich hatte mit der onefra sanol in den ersten 6 monaten ständig blutungen, aber seit dem ist alles weg und ich habe 2 mal im jahr meine periode.

Top Diskussionen anzeigen