Erste Periode nach Legen der Kupferspirale

    • (1) 17.04.19 - 21:14

      Hi ihr Lieben,
      Habe mir vor gut 4 Wochen die kupferspirale legen lassen. Bis dato habe ich 15 Jahre nur hormonell verhütet, erst mit Pille, dann Hormonspirale. Dazwischen war ich zweimal schwanger. Mir geht’s gut damit, anfangs ein Ziehen und Schleimabsatz, nun nichts mehr. Ich habe bisher noch keine Periode gehabt und bin recht ungeduldig 😂 Wann hättet ihr die erste nach setzen? Ich war nun fast 8 Jahre ohne Periode Wg den SS, Stillzeit und HS.

      Lg

      • Hallo!
        Ich habe die Spirale mit der ersten Periode nach der Schwangerschaft setzen lassen und hatte 4 Wochen später meine Periode, hat sich also nichts verschoben. Aber so eine Periode wie die erste nach dem Setzen, hatte ich mein Leben noch nicht. Ich musste stündlich zum Tampon Wechseln auf die Toilette, das war soooo heftig. Die nächsten Perioden waren das wieder normal.
        Hoffe das hilft dir weiter :-D

Top Diskussionen anzeigen