ACHTUNG EKELBILD😬 Blutung nach Pillenpause

    • (1) 18.04.19 - 21:08

      Hey ihr lieben erstmal sorry für das Foto ich hoffe ihr könnt mir bisschen weiter helfen.
      Ich nehme seit 3 Wochen die Pille und heute habe ich meine reglblutung bekommen, aber total komisch. Ich hatte erstmal starke Schmerzen im Bauch und Rücken und dann wurde mir klar meine Tage sind bestimmt gekommen. Als ich dann auf die Toilette war sah ich dann das (siehe Bild). Ich weis nicht ob es normal ist oder nicht, aber sowas hatte ich noch nie diese komischen Gewebe Stücke die sehen irgendwie komisch aus oder nicht ??

      • Moin

        Die Blutstücke sind Koagel und können immer Mal vorkommen, wenn die Blutung etwas stärker ist. Das Fibrin was das Blut verflüssigt kommt dann nicht so schnell hinterher.

        Das andere sind halt Gebärmutterschleimhaut und Blut.
        Die Stärke und Dauer der Blutung kann durch verschiedene Einflüsse variieren.

        Ich habe das Pech das trotz Pille meine Blutung genauso stark ist wie ohne.

        LG

Top Diskussionen anzeigen