Kann ich noch schwanger werden

Thumbnail

Hallo Mädels,

Entschuldigt bitte, aber ich kenne mich auch als 6fach Mama damit nicht so wirklich aus. Ich habe am 12.4 entbunden und warte auf meine Periode. Nun habe ich mal Ovus benutzt um zu schauen, ob ich wieder ran darf an meinen Mann oder nicht. Aber nicht um schwanger zu werden, sondern um dies zu verhindern. Denn genau der Eisprung war, weiß ich nicht. Aber die Striche werden heller bzw schwächen ab.
Dieser Test ist von gerade eben. Meint ihr es ist nicht zu gefährlich.

P.s. bei einsetzen der Periode wartet die Spritze auf mich....

2

Es gibt eine tolle Erfindung namens Kondome. :) Die helfen dabei, eine Schwangerschaft zu vermeiden.

1

puh also da würd ich mich nicht drauf verlassen! Verhüte lieber mit gummis!

3

Na danke.... esse ja auch keine Bonbons mit Papier *lol* Dann verzichte ich lieber bis die Periode einsetzt

Danke für deine Antwort

7

kannst du auch machen... oder du hast dann sieben kinder! 😂😂

4

Hey. Also das wäre mir eine zu unsichere Methode. Da bist schneller schwanger als du gucken kannst 🙈 der kann morgen schon positiv sein. Bei Ovus ist die Uhrzeit und wenig trinken wichtig. Sonst sind sie nicht aussagekräftig. Lg lillifee

5

Also auf Ovus kann man sich zur Verhütung leider nicht verlassen. Das LH kann einen Anlauf machen und dann kommt doch später erst der Eisprung.

Nehmt doch einfach Kondome, gibts ja an jeder Tankstelle.

6

Ich würde an deiner Stelle auch lieber verhüten . Da ja auch Spermien bei uns Frauen bis zu 5 Tage überleben können. Und sollte zum Beispiel in 4 Tagen dein Eisprung sein, könnte das wieder zur Schwangerschaft führen🙈

8

Misst du tempi?

9

Keine gute Idee! Temperatur messen und Zervixschleim beobachten. Nur in der 2ten ZH ungeschützt Sex haben.

Es gibt auch sehr unaufdringliche Kondome, bestellt mal welche in passender Größe im Netz. Es gibt himmelweite Unterschiede zwischen den Modellen.

10

Das kann ja noch eine Weile dauern... falls du noch stillst .. ich habe meine Mens bekommen da war mein kleiner 11 Monate alt. Ja wenn du ein 7 tes Kind willkommen heissen würdest dann kannst du deine Verhütungsmethode so weiterführen. Den sowas kann schnell schief gehen und ist absolut nicht sicher. Aber ich denke nach 6 Kinder und einem reifen Alter dazu sollte man sowas wissen... 🤔

11

Hey

Nein ich stille nicht. Und veehüter habe ich seit 2010 nicht mehr. Ausser letztes Jahr. Da habe ich die Pille genommen und wurde trotzdem schwanger, weil meine 2 Jährige die Hand mund Fuß hatte. Das Ergebnis ist jetzt 5 Wochen alt.

Dann verzichte ich lieber bis meine Regel einsetzt und ich spritzen kann.

Mit der Spritze habe ich übrigens von 2002 bis 2010 verhütet. Und es hat 6 Jahre gedauert bis ich schwanger wurde.

Lg

12

Ovus eignen sich nicht zum verhüten. Benutzt Kondome.

Ich habe die Kuperkette 13 wochen nach der geburt bekommen ohne meine mens zu haben. War gar kein Problem. Wer weiss schon,wann die nächste periode kommt.