Er ist nicht gekommen... Kann ich dennoch schwanger werden?

Also... das klingt wirklich blöd aber ich habe die letzten Tage ein wenig Angst und Panik. Folgende Situation:
Da meine Pille nicht mehr hergestellt werden kann musste ich meine Pille wechseln und soll diese am ersten Tag meiner Periode anfangen ein zu nehmen. Das geht ja sonst relativ schnell nachdem man die Pille abgesetzt hat. Nana nun ist es so das ich mit meinem Freund das erste mal hatte. Leider wurden wir unterbrochen und mussten aufhören mitten drin. Wir hatten kein Kondom benutzt und er ist auch nicht in mir gekommen. Jedoch hatte ich die letzte oder vorletzte Pille noch genommen am Abend also war ich so gesehen noch in Behandlung. Aber irgendwie habe ich ein schlechtes Gefühl dabei. Einen Schwangerschaftstest habe ich noch nicht gemacht weil es noch so früh danach war und ich mein Gehalt noch nicht habe und meine Mutter ungern fragen möchte ob sie mir mal kurz einen Schwangerschaftstest mitbringen kann - vor allem weil sie absolut etwas gegen diese Beziehung hat. Ich hoffe und bete immer wieder das ich nicht schwanger bin da ich bald eine Ausbildung anfange und da leider kein Baby in meiner nahen Zukunft sehen kann... Danke danke an alle dir mir helfen möchten ❤️

Verhütung

Anmelden und Abstimmen
1

Du hast die „alte“ Pille also da gerade noch genommen? Dann kann nix passiert sein, selbst wenn er gekommen wär.

2

Und nur um das zu vervollständigen: Man kann auch schwanger werden, wenn der Mann nicht gekommen ist. Während des Verkehrs und vor dem Kommen kann es zur Absonderung von Samenflüssigkeit kommen!

3

Glaube nicht.
Da du die "alte" Pille noch eingenommen hast .. hast du noch den vollen Schutz... mach dir keine Sorgen