Schwanger oder nicht?

    • (1) 29.07.19 - 16:39

      Hallo ich bin neu hier...

      Ich hab eine wichtige Frage vielleicht kann mir ja wer helfen.

      Also ich nehme die Anti Baby Pille aber mein Problem ist ich nehme sie relativ ungenau also nie wirklich zur selben Zeit. Als ich dann mit der einen Packung fertig war hätte ich meine Tage bekommen müssen was auch passiert ist aber halt viel zu spät und auch nicht lang und viel jetzt habe ich halt die Angst das ich Schwanger bin und da ich noch sehr jung bin wäre das nicht vorteilhaft... soll ich einen Schwangerschaftstest machen oder nicht? Bzw weiß vielleicht wer ob ich schwanger sein könnte und wann ich den Test machen sollte

      MfG


      Vani

      • Ich sag mal so wenn du die Pille jeden Tag genommen hast nur nicht zur selben Zeit kann das nicht so tragisch sein. Hab sie früher öfter vergessen und bin nicht schwanger geworden. Und eine Blutung hattest du ja auch. Aber ich würde an deiner Stelle einen Test machen dann kannst du dir ganz sicher sein. Alles liebe

        (3) 29.07.19 - 17:06

        Hallo.

        Wie lange nimmst du denn schon die Pille?

        Also ich hatte in meiner Pillen-Zeit durchaus auch Zeiten, wo meine Periode kaum eingetreten ist und dann auch nur sehr schwach. War jetzt nix untypisches und ich hab sie nach der Uhr genommen - also exakt regelmäßig.

        Wie viel später nach der letzten Pille im Zyklus kam sie denn? Auch mit Pille ist der Körper keine Maschine.

        Ich würde mich mal nicht so verrückt machen. Wenn du allerdings so Panik vor dem schwanger werden hast, solltest du sie zuverlässiger einnehmen 😉

        Um ganz sicher zu sein bleibt dir aber nur, einen Test zu machen.

Top Diskussionen anzeigen