Bin ich 100% schwanger und hat Pille danach nicht mehr gewirkt?

Thumbnail

Hallo,
ich hatte am 30 juli ne Panne mit dem Kondom.
Das war ausgerechnet der Eisprungtag den ich ausgerechnet habe 16 juli war der erste Tag meiner Periode Zykluslänge 28 tage.

Auf jedenfall bin ich dann am nächsten Tag die Pille danach Levonorgestrel holen gegangen. Hat das noch geholfen oder ist da warscheinlich schon ein Ei released worden?


Sabrina

1

Also für einen Test ist es noch zu früh und ob die Pille danach geholfen hat bzw dein Ei schon gesprungen war können wir dir leider nicht beantworten

LG

2

Sorry, aber wie sollen wir dir hier eine 100%ige Aussage geben?

Ich sag es mal so: alles kann, nichts muss. So blöd das klingt.

Du hast dir die Pille danach geholt. Damit kann keiner sagen, ob du nun 100% schwanger bist, oder ob die Pille gewirkt hat.

Du wirst wohl auf deine Periode warten müssen.

Alles Gute.

3

Das wirst du wohl erst raus finden wenn deine Mens nicht kommt. Hier ist keiner Hellseher.. wer weiß wann dein Eisprung war (nein er muss beim 28 Tage Zyklus nicht an Tag 14 sein) also noch keine Panik und wenn du die Pille danach genommen hast, sollte nichts passiert sein 🤷‍♀️

4

schau dir Statistiken an wie hoch die Wahrscheinlichkeit einer ssw ist jeden Monat, mache dich nicht irre abwarten und Tee trinken und wenn dann hat es so sein sollen 😉

5

Das kann dir zum jetzigen Zeitpunkt keiner sagen.

Die Pille danach verhindert nur den Eisprung, wenn aber schon einer stattgefunden hat hilft diese auch nichts.

D.h. Wenn am ausgerechnet Eisprungtag, das Ei gesprungen ist und du aber erst einen Tag später die Pille danach genommen hast. Dann ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich hoch das du schwanger sein kannst.

Wenn kein Ei gesprungen ist und du durch die Pille danach den Eisprung wieder rausgezögert hast, dann kann es sein das du noch einmal Glück hattest.

Alles KANN muss aber nicht, da hilf nur in 2 Wochen einen test machen.

6

Also 100% schwanger wärst du auch nicht, wenn die Pille danach zu spät gewesen wäre. Gibt ja genug Paare die gezielt Sex haben und trotzdem nicht schwanger werden...so einfach wird frau nicht schwanger.

Ob die Pille danach zu spät war, wird niemand beurteilen können, weil du deinen Eisprung ja nicht bestimmt hast. Wenn du sie erst nach dem ES genommen hast , dann hat sie keinerlei Wirkung mehr auf eine eventuelle Schwangerschaft. Solange du sie auch nur kurz davor genommen hast ist die ziemlich sicher.

7

Die haben dir doch in der Apotheke sicher gesagt, wie und wann die Pille danach wirkt.

Du wirst abwarten müssen.