Pille bitte antworten

    • (1) 05.08.19 - 14:12

      Hey ihr...
      Ich habe am 30.6 Pille abgesetzt also am 29.6 nahm ich die letzte Pille...
      Ich war in der 3. Einnahme Woche!!

      Hatte am 5.7 Abbruchblutung.
      Dann 1 woche nach der Blutung starke UL Schmerzen und am 18.7 eine sehr leichte helle Blutung ( tippe auf Zwischenblutungen)
      Seitdem nichts mehr..
      Gestern Nachmittag fühle ich mich unwohl und aufgebläht.

      Heute wiede UL Schmerzen.

      Jetzt meine Frage...
      Wie wars bei euch nach absetzen???
      Hatten ihr Schmerzen?? Wie ging es euch??
      Wann kam eure normale mens nach absetzen???
      Hatten ihr die überhaubt oder wurdet ihr direkt schwanger??

      Und natürlich stelle ich mir auch die Frage..
      Da ich meinen Zyklus nicht kenne und somit auch nichts eis wann und ob ich einen eispung habe.. wann ist da ein ss Test sinnvoll???

      • (2) 05.08.19 - 14:15

        Hey,

        Wie lange hast du denn die Pille allgemein genommen?
        Wenn du sie etwas länger genommen hast, muss dein hormonhaushalt erstmal ohne die Pille selbst klar kommen und da passiert es häufiger mal, das zwischenblutungen kommen..

        • (3) 05.08.19 - 14:22

          Habe sie 2 Jahre genommen!!
          Ich weiß das mit den zwischen Blutungen...

          Aber das war nicht meine Frage...

          Ich fragte euch alle wann bei euch die erste richtige mens kam oder ob ihr schwanger wurdet...

          Und wann man testen könnte ohne den Zyklus zu kennen.

Top Diskussionen anzeigen