Blutung nach Legen der Gynefix

    • (1) 09.08.19 - 16:14

      Hallo ihr Lieben,

      ich habe letzten Montag (also vor knapp 2 Wochen) nach der Geburt meines Sohnes Ende April die Gynefix legen lassen... man hat mir gesagt, dass ich 7 Tage keinen Sex haben darf und dass Blutungen auftreten können.
      Habe mittlerweile zwar braune Schmierblutungen aber sie sind teilweise immer noch genauso "stark" wie direkt nach dem Legen. Kann das sein?

      Würde ja meinen FA fragen, aber die haben noch Urlaub 🙈

      Vielleicht kann mir ja zwischenzeitlich von euch jemand helfen... mein Mann und ich würden gerne mal wieder Sex haben, aber so traue ich mich nicht 🧐

      Lg und danke schon mal Hanna

      P.S. ich habe auch von 12.-16.7. meine Tage zum ersten Mal nach der Geburt wieder bekommen, kann das vielleicht nahtlos übergegangen sein? Die Blutung ist allerdings nicht mit meiner Periode zu vergleichen...

Top Diskussionen anzeigen