2 Wochen überfällig

    • (1) 11.08.19 - 13:15

      Hallo Mädels,

      Und zwar bin ich (Stand heute) 2 Wochen überfällig. Meine letzte Periode war am 29.06.19 (bis 04.07). Das einzige Mal, wo ich im Juli GV hatte, war der 06.07 und natürlich mit Kondom verhütet. Meine Mens hätte ich am 29.07 kriegen sollen (ich habe einen relativ langen Zyklus 30-32, aber in den letzten 5 Monaten war er immer 30 Tage lang). SST habe ich am 3, am 7 und am 13 Tag NACH der Fälligkeit der Periode gemacht, alle eindeutig negativ. Am 4.08 haben mein Partner und ich wieder GV gehabt und wieder geschützt(da ein Kinderwunsch zurzeit nicht besteht). Morgen habe ich einen Termin beim FA, aber ich mache mir echt Sorgen, da ich so gut wie gar keine Mens Anzeichen habe. Ich hatte kurz Unterleibsschmerzen, aber sie sind so gut wie komplett weg. Brustschmerzen hatte ich auch aber sie sind ebenfalls sehr schwach geworden. Leider ist die Periode aber nicht gekommen. Ich bitte um eure Meinungen, da ich schon am Verzweifeln bin und an nichts Anderes denken kann......

Top Diskussionen anzeigen