Ist das normal das es so aussieht? EVRA PFLASTER

    • (1) 25.08.19 - 00:50

      Hallo,
      Vllt benutzt einer auch das Evra Pflaster und kann mir sagen ob das normal ist das es bisschen verrutscht ist? Heute ist der 2. Tag wo ich es drauf habe 😣

      • (2) 25.08.19 - 23:35

        Benutzt das keiner ??

        (3) 26.08.19 - 17:41

        Hallo Eronabe,
        jetzt antworte ich dir mal :)
        Ich selbst hatte das Evra Pflaster nie aber meine Schwester benutzte es mal und auch noch eine Bekannte. Bei meiner Schwester hat es auch öfter so ausgesehen weil oft die Fusseln von den Klamotten hängen geblieben sind, oft haben sich auch die Ecken des pflasters gelöst aber solange es noch auf der Haut klebt ist ja auch die Verhütung gewährleistet. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

        • (4) 27.08.19 - 01:20

          Vielen Dank. Jaa hab nichts gefunden zu diesem Pflaster. Wusste nicht ob es normal ist das es sich an den Seiten löst, dachte es muss immer komplett auf der Haut kleben.. danke für deine Antwort bin jetzt erleichtert

Top Diskussionen anzeigen