Erfahrungen Kupferperlenball gesucht

    • (1) 30.08.19 - 11:56

      Hallo ihr Lieben,

      Gibt es hier jemanden der Erfahrung hat mit dem Kupferperlenball?
      Mir geht es primär um das verrutschen.
      Ich hatte mir letztes Jahr nach zwei Kindern die kupferspirale legen lassen und die ist bei mir ständig verrutscht sodass sie wieder gezogen werden musste. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Hormonfreien Alternative.

      Sonnige Grüße

      • also ich habe mir den Kupferperlenball nach der 1 Geburt legen lassen.
        Ich war bei der Kontrolle beim Arzt, alles liegt super, wie es sein soll.
        Kurze Zeit später war ich schwanger. Ich habe den Ball einfach unbemerkt verlohren. Zumindest war er nicht mehr auffindbar.
        Meine Ärztin meinte dann hinterher, das sie kurze Zeit später noch eine andere Frau hatten wo der Ball verrutscht ist. In der Praxis legen die jetzt den Ball nicht mehr.

        Vielleicht wäre die Kupferkette etwas für dich. Die ist zwar teurer als die Kupferspirale, aber preiswerter als der Ball, der wegen seiner Form eigentlich nicht in die Gebärmutter passt. Damit gibt es noch nicht genügend Erfahrungsberichte.

        Hatte mir den kupferball legen lassen, 5 Wochen dauer blutung und extreme Schmerzen bis er von alleine raus viel. Würde ich niemand mehr empfehlen.
        Ich habe jetzt die kupferspirale mit goldclip und es ist alles gut und sitz perfekt.

Top Diskussionen anzeigen