Brauche eure hilfe

Ich bin 26 und habe vor neun Monaten entbunden
Ich hab leider nur zwei monate stillen können und hab auf meine letzte periode drei monate gewartet mit einleiten von medikamenten habe ich sie gerade bekommen
Nun hat mit meine fa pillen empfohlen damit ich meine regel wieder regelmäßiger bekomme aber ohne irgendwelche hormonentest sondern einfach so als lösung verschrieben
Die pillen heißen „Minisiston 20 fem Jenapharm“
Wie sind diese pillen? Ich lese nur negatives drüber?!

1

Hallo, ich hatte diese Pille 3 Monate lang und sie nicht vertragen.
Die Libido war bei mir ganz weg und ich war ziemlich reizbar. Aber jeder reagiert anders, man kann es glaub nicht pauschalisieren. Du kannst evtl gut damit zurecht kommen.
Liebe Grüsse

2

Danke für deine antwort 🙏🏼

3

Hallo,

Ich habe diese Pille mehrere Jahre genommen, Bis ich sie wegen Kinderwunsch abgesetzt habe. Hatte null Probleme damit...

Lg Tina