Wer hat Erfahrung mit der Pille Desogestrel aristo?

Hallo Mädels wie oben beschrieben , wer kennt die Pille ?

Ich bin so hin und hergerissen, mein Kopf und Herz sagt keine Pille nehmen jedoch habe ich Angst wieder schwanger zu werden . Mein Baby ist jetzt 2 Monate alt , die Pille wollte ich jwtzt eigentlich nicht mehr nehmen , jedoch ist die Angst schnell schwanger zu werden auch groß .

1

Ich nehme sie und habe keine Probleme. Ich stille noch voll & nehme sie seit ca 6 Monaten. Da ich aber wusste sie nicht ewig zu nehmen, ansonsten hätte ich eine Spirale gewählt.
Wenn du keine Hormone möchtest, wäre eventuell eine Kupferspirale eine denkbare Alternative. Hier kann dein FA dich aber entsprechend aufklären.

3

Spirale kommt eigentlich nicht jn frage da ich so in 1 1/2 Jahren wieder schwanger werden will . Aber cool das die Pille nicht negative Auswirkungen hat .

2

Ich hatte die Pille und mir war nur schlecht jeden Tag. Habe sie direkt wieder abgesetzt

4

Davor habe ich auch Angst

Wie verhütest du denn jetzt ?

5

Ich habe die Pille vor der Schwangerschaft genommen, 3 Jahre lang, ohne Beschwerden und genial auch ohne periode. Nach dem Absetzen der Pille bin ich sofort schwanger geworden und nehme sie jetzt seit mein kleiner 12 Wochen alt ist wieder und wieder keine Beschwerden

6

Hallo.

Ich habe diese pille jetzt knapp 9 monate genommen, sofern ich sie nicht vergessen hatte 😁

Das gute ist natürlich das man seine Tage nicht bekommt.

Wir haben sie jetzt abgesetzt, da ich sie gern mal vergessen habe. Nach 30 Tagen setzte mein zyklus wieder ein.

Wir wollen jetzt via Kondom + Temperatur messen kombiniert verhüten und den Zyklus überwachen wegen eventuellem geschwisterchen.

Generell hatte ich aber gar keine Probleme mit der Pille.

7

Ich hatte sie erst zwischen den Kindern genommen und keine größeren Probleme ausser mässige Libido.
Nach den Schwangerschaften allerdings habe ich sie nochmal genommen und hatte ab dem zweiten Blister durchweg Blutungen, Libidoverlust und agressive Stimmung. Sprich: gar nicht vertragen.