Periode trotz Pille östrogenfrei

Hallo ihr hoffe mir kann jemand helfen ich nehme seit 2 Monaten die Pille solgest also eine Desogestrel Pille
(Ich stille aber seit 1 meinst nicht mehr )
jetzt habe ich seit 8 Tagen Blutungen frisches Blut kein altes wie bei der Periode (sorry)
Ich weiß es können Zwischenblutungen auftreten mit solchen Pillen allerdings ist das für mich schon keine Zwischenblutung mehr.


Mein Arzt sagt ich soll die pille absetzten und neu beginnen 😡ä😡habe kein Termin bekommen...

Kennt sich jemand aus oder war das auch bei jemanden ?

Bitte um Rat

1

aus dem Beipackzettel: (wenn es die Pille ist, welche du nimmst)
https://beipackzetteln.de/desogestrel-aristo-75-mg-filmtabletten#[object%20Object]

>>Wenn die Blutungen jedoch stark sind oder länger anhalten, sollten Sie sich an Ihren Arzt wenden.<<
hast du gemacht und dein Arzt hat dir gesagt, was du machen sollst. Wenn du dem ganzen nicht vertraust, dann gehe zu einem anderen Gyn.
Alles Gute

oh, hier noch Fachinformation
http://fachinformation.srz.de/pdf/aristo/desogestrelaristo75%C2%B5gfilmtabletten.pdf

2

Hallo danke dir ne ist nicht die pille meine heißt solgest

Naja finde mal ein Arzt der dich dran nimmt das ist das nächste Problem habe heute bei 3 angerufen niemand nimmt mich wenn erst in 2 Monaten 🤨

Danke dir

3

die hat nur einen anderen Namen, der Rest ist gleich.

4

Hallo Moca,

mit Desogestrel hatte ich das selbe Problem. Mehr Blutungen als ohne.
Absetzen, neu anfangen half nichts.

Ich habe auf die Mini28 gewechselt.

Liebe Grüsse und alles Gute.