10 Wochen nach der Geburt keine periode

Hallo
Ist es normal das ich nach 10 Wochen immer noch nicht meine Periode habe ? Habe am 21.09 entbunden... liegt das am stillen ? Habe irgendwie sowas schon mal gehört.


Lg Sabrina :)

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Liebe Sabrina,

ich hatte solange keine Periode, solange ich (ohne etwas anderes zu füttern) voll gestillt habe. Bei meinem Sohn waren das 9 Monate und bei der Tochter ein halbes Jahr. Das ist also völlig normal!

Alles Gute Dir! Ulli

2

Ganz normal. Ist bei jeder Frau und jeder Geburt anders.

Ich habe nicht gestillt und es hat immer zwischen 12 und 16 Wochen gedauert bis die periode kam.

3

Ich hatte meine erste periode erst nach etwas über 1,5 Jahren wieder. Die Körper sind da unterschiedlich, das ist ganz normal.