Ist jemand so schwanger geworden?

Ich wusste nicht in welchen forum damit, ich probiere es hier mal. Ist jemand in der Stillzeit mit der "rauszieh Methode" schwanger geworden? Würde mich mal. Interessieren. Liebe Grüße

Mein großer wurde so gezeugt.

Mit der Rauszieh Methode nicht aber in der Stillzeit schon. Is ja keine Verhütungsmethode...

Ja das weis ich natürlich. Ich sag jetzt auch mal so bei uns besteht noch ein 3 kinderwunsch aber wollten Erst bis Ende Dezember warten mit "üben". Aber Pille will ich nicht mehr anfangen und kondom. Hassen wir. Deshalb fragte ich. Also wenn es jetzt passieren würde wäre es auch nicht schlimm aber mich interessiert es eben wie viele so schwanger geworden sind 🤭

Also mit der rausziehen Methode. Der kleine wurde in der stillzeit gezeugt. Hatte aber auch wieder ab 4 Wochen nach der Geburt ganz normal meine tage

Sorry, das sollte eigentlich unter meine erste Antwort 🤦‍♀️

OK alles klar. Echt OK von meinen tagen ist noch lange keine Sicht denk ich 🤔

weitere 9 Kommentare laden

🙋 Wir haben so eine ungeplante Schwangerschaft hinbekommen. Immer mal kurz ohne Kondom. Und zum Ende immer mit. Tja und jetzt versuchen wir es bewusst und es klappt nicht wirklich. Ist manchmal verrückt alles.....

Wir haben in der Stillzeit erfolgreich mit Coitus Interruptus „verhütet“, bis wir schwanger werden wollten. Dann hat es auch direkt geklappt...

Sollte man halt nicht machen, wenn absolut keine SS gewünscht ist. 😄

Hatte auch schon 3 Monate nach der Geburt trotz Vollstillens meine Periode regelmäßig.

Weder das Stillen, noch der Koitus interruptus sind Verhütungsmethoden, somit wirst du damit, über kurz oder lang, schwanger werden. Im übrigen auch, wenn du nach der Geburt noch keine Periode hattest, da der ES vor der Periode stattfindet.

Wir nehmen es ja auch nichts als Verhütung. Wir haben noch ein 3 kinderwunsch. Aber wollten Erst ende Dezember loslegen. Da ich aber bis dahin keine Pille nehmen mag und Kondome hassen wir wollte ich eben nur mal wissen ob jemand so schwanger geworden ist. Heisst wenn es jetzt passieren würde wäre es auch nicht so schlimm.

Mein Mann ich haben 7 Jahre ausschließlich mit dieser Methode "verhütet", in allen Zyklusphasen und häufigen GV bzw. wir haben es darauf ankommen lassen.
In der ganzen Zeit ist nichts passiert.

Als der Kinderwunsch dann ernst wurde, hat es beim zweiten Versuch geklappt.