Pille Femigyne

Hallo zusammen,
ich habe die Femigyne jetzt den ersten Zyklus genommen. Am Dienstag war die letzte Pille vor der Pillenpause. Heute haben wir schon Samstag und meine Blutung hat bis jetzt noch nicht eingesetzt. Kennt sich jemand mit der aus? Wann muss die Blutung kommen?
Das ist meine erste Pille überhaupt, deshalb habe ich gar keine Erfahrung!
Wäre euch sehr dankbar für eure Antworten!!
Liebe Grüße

1

Hey wenn du alle Pillen korrekt eingenommen hast und keine Antibiokila genommen hast oder erbrochen/ durchfall hattest ist die Pille eines der sichersten Verhütungsmittel. Gerade im ersten einnahmezyklus kann es schon mal sein das der körper etwas durcheinander ist. Es gibt auch frauen die ihre Blutung garnicht bekommen unter der Pille. Wenn du unsicher bist mach einen Test. Ansonsten nach 7 tagen einmahmepause ganz normal weiter einnehmen egal ob die periode da war oder nicht .
Lg Sammyspooky

2

Okay, vielen Dank für Deine Antwort.
ich habe die Pille (ich glaube) 3x ein paar Stunden zu spät genommen.
Hatte aber kein Durchfall oder ähnliches.

Samstag abend hatte ich einen kleinen roten Tropfen auf dem Toilettenpapier, da dachte ich, es geht endlich los. Aber leider kam nichts mehr...