NFP Verhütung. Kann Kurve nicht deuten

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr lieben :)
Ich hab diesen Monat irgendwie Probleme meine Kurve auszuwerten :(
Sonst ist mein ES zwischen Zyklustag 18-21.

Ich hatte auch Symptome, die ich sonst immer habe. Aber irgendwie ist die Temperatur komisch und die Kurve wertet nicht aus. Woran kann das liegen ? Meint ihr, der ES war schon? Ich vermute an ZT 19.

Die geklammerten Werte, waren weil ich da länger geschlafen hatte (mein Mann hat mich da mal ausschlafen lassen :-D ).

1

Ich sage dein Eisprung war am 18

2

Die Frage ist, was ist das Ziel ;-)

Ohne die geklammerten Werte sieht es schon nach einem Eisprung aus. Darauf verlassen würde ich mich jetzt aber nur, wenn eine Schwangerschaft keine Vollkatastrophe wäre ;-) Ansonsten noch ein paar Tage warten, ob es oben bleibt.

Für komplette Sicherheit sind die erste und zweite Zyklushälfte jedenfalls nicht weit genug auseinander. Vielleicht hattest oder hast du einen leichten, unbemerkten Infekt?

Ich hatte ein paar Monate lang ganz merkwürdige Kurven - ich dachte, die Wechseljahre lassen grüßen. Jetzt habe ich ein kaputtes Knie. Vermutlich hat die Entzündung da einfach schon eine Weile geschlummert, bevor sie ausgebrochen ist.

LG!