Pille evaluna

wenn man denkt dass man die Pille den Abend zuvor vergessen hat und dann am nächsten morgen eine nimmt und dann aber merkt am Abend zuvor doch eine genommen hat ist das dann schlimm?Es würde sich dann ja auch der Zyklus um einen Tag nach vorne verschieben. Muss man dann auch mit dem nächsten register einen Tag früher beginnen (wegen den 7 Tage Pause)

1

Gute frage denk aber das du das so lassen kannst wenn du die pille seid längerem nimmst .. aber Maren ich habe die Piöle 2018 genommen danach hab ich sie abgesetzt um schwanger zu werden .. nun seid diesen monat nehme ich sie wieder ich und ich kann mich nicht mehr errinern wienixh sie danals eingenommen habe .. ich hab dieses mal mit freitag angefangen .. also warte ich jetzt eine woche und fang dann wieder freitag an richtig?

2

Ja genau
So mach ich es auch