Frage zum Thema Pille und brustschmerzen

Huhu zusammen meine Frage ,ich nehme seid ungefähr Ca 3.Monaten die Pille Sibillia und ich hatte immer eigentlich Probleme ca 1-2 Wochen vor der Periode mit Brustschmerzen etc.

Jetzt ist es so das mir irgendwie diesen Monat meine Brüste etwas mehr weh tun, kann es sein das dann trotzdem das man ein und die selbe Pille über einen längeren Zeitraum nimmt ,die Nebenwirkungen wie zum Beispiel bei mir, die Brust auf einmal mehr Schmerzen könnte,wie zuvor die Monate,trotz gleicher Pille????

1

Hallo

also mein Unterleib tut auch mal mehr und mal weniger weh. Ich hab mal stärker Migräne mal gar nicht als PMS Symptom.

Dein Körper ist kein Roboter, denke also ja, es kann sein, das du mal mwhr und mal weniger Schmerzen hast. Je nachdem wie sensibel du auch in dem Moment bist. Stress oder so verschlimmert manches ja auch.

vlg