Schmierblutung trotz pille

Hallo ihr lieben ich nehme seid 9 Monaten die Pille (Femikadin) wieder. Habe jetzt seid gestern eine leichte schmierblutung und leichte unterleibschmerzen als wenn ich meine Periode bekomme. Ich bin 13 tage vor meiner Periode. Kann das sein das ich schwanger bin? Vielleicht hatte jemand von euch auch sowas. Danke im voraus

1

Nur weil man die Pille nimmt, wird man nicht schwanger. Da musst du schon auch Sex gehabt haben. Da du davon nichts schreibst, kann man dir nix raten.

Aber so Bauchziehen hab ich auch ab und zu. Der Körper lebt halt und wird nicht durch die Pille eingefroren.
Schmierblutung hängt auch von der Stärke ab. Kann eine Kontaktblutung nach dem Sex oder nach wildem Sport auch sein. Oder meinst du damit diese Einnistungsblutung?
Ich habe ab und zu vorher schon einen leichten rosa Schimmer, wenn in dem Monat die Periode besonders stark wird. Quasi Frühjahrsputz unten rum.

Ansonsten - abwarten und einen Test machen zur gegebenen Zeit.


vlg