Lamuna ... und keine Lust auf Sex ???

Hallo!

Ich nehme jetzt seit 3 Monaten die Lamuna.

Und im Bett tut sich so gut wie gar nix mehr. #heul

Ich hab einfach keine Lust.

Einen Termin beim FA hab ich erst nächste Woche. #schmoll

Wie sind eure Erfahrungen damit???

Grüße aus dem mal #wolke mal #sonne igen Sauerland
Caddy mit Mann (der gerne mal wieder ran würde und dem das auch nicht zu verübeln ist #heul ), Sophie (*19.11.2002) & Yvette (*02.02.2006)

1

Hallöchen!!!

Ich nehme zwar nicht die lamuna ,aber ich kenne das problem nur zu gut mit der unlust..bei mir kommt das leider durch jede pille..oder auch pflaster,nuvaring..halt alles was mit hormonen ist..ohne ist es total super ..nur das ich die pille nehmen muss,weil ich sonst blutungen bekomme durch hormonstörungen(hatte 7 monate dauerblutungen nach der geburt)..also muss ch wohl oder übel die pille nehmen:-[

war jetzt bei einer neue fä und die hat mir zusätzlich zur pille die ja die unlust macht(libidoverlust) einen homöpatischen Libidosteigerer gegeben..das zeug heisst cefagil..kann man so in der apotheke kaufen..schau mal nach..oder google mal..ist recht interessant..

lg jen

2

Ich nehme seit Jahren Lamuna (30) und kenne dieses Problem nicht... #kratz

3

Hi,

ich nehm die Lamuna30 seit einigen Jahren. Und mir gehts ganz genau so!

Aber ansonsten ist die halt sehr gut und darum scheue ich mich davor, sie zu wechseln.

Gruß, Nicole