Lubrele

Hallo ihr lieben,

ich habe vor 3 Wochen die Pille Lubrele von meiner FÄ verschrieben bekommen. Ich habe mit stillen aufgehört. Wirkt die Pille trz? Und ich müsste die Pille ohne Pillenpause nehmen, bekomme ich trz meine Tage oder bekomme ich sie 6 Monate nicht? Weil icj die Pille für 6 Monate verschrieben bekommen habe.

Dankeschön schonmal im Voraus
❤️

1

Diese Pille nimmt man ohne Pause durch und sie schützt auch wenn du nicht mehr stillst. Im Idealfall bleibt die Blutung aus, es kann aber auch zu unerwünschten Blutungen kommen.

2

Hallo,

ich hab Jubrele schon 2x gehabt. Ich hatte meine Periode ganz normal in normaler Zykluslänge, Eisprung habe ich ebenso gemerkt. Man nimmt die Pille durch ohne Pause.

Ich persönlich vertrage diese gar nicht, habe starke Stimmungsschwankungen vor der Periode bekommen und nach 3 Monaten ganz unreine Haut. Aber da reagiert jeder anders.

LG