statt minipille l thyrox genommen-

.hallo Mädels mir passiert das echt zum ersten mal. ich habe gestern früh vergessen die l thyrox zu nehmen und abends immer um 19 Uhr nehme ich die minipille ein .. statt die minipille zu nehmen habe ich ausversehen l thyrox genommen .. und danach aber die minipille eingenommen .. es besteht keine Überdosis habe sie ja in der früh vergessen zu nehmen .. wirkt die pille trotzdem wenn man es hintereinander einnimmt ? morgens ist es kein Problem wenn ich l thyrox einnehme und abends die pille das weiss ich abee wie sieht es aus wenn man es hintereinander nimmt 😑😑😑habe auch seit gestern bräunlichen ausfluss was ich aber ab und zu habe unter der pille soll auch unbedenklich sein hatte das schon mit meinem arzt besprochen.

1

Ist mir auch schon mal passiert. Ich nehme morgens immer LT, ist ja klar und vormittags dann irgendwann hatte ich die Pille genommen. Aber an diesem Tag hatte ich auch die LT genommen, anstatt der Pille. Habe diese dann aber auch gleich nachgenommen.

Pille wirkt da trotzdem. Aber ob genug LT dann angekommen ist, ist fraglich. Aber in diesem Fall nicht wichtig.