Beste Verhütung

Hallo Zusammen ich bin auf der Suche nach einer Verhütung wie zb Spirale die langfristig ist und ich sie nicht jeden Tag nehmen muss

Am besten soll sie die Regel komplett unterdrücken und den Eisprung da ich ab Eisprung nur Probleme habe

Was könnt ihr mir empfehlen und was kostet es

Liebe Grüße

1

Dann bleibt ja nur die Hormonspirale. Aber die hat krasse Nebenwirkungen, wie auch die Pillen. Wenn man damit leben kann, ist es aber eine zuverlässige Verhütung.

6

Hallo,
muss ja keine Hormonspirale sein. Hab jetzt schon die dritte Kupferspirale ohne Probleme. Bin super zufrieden. 3 Jahre, 150 €

7

Meine bleibt 5 Jahre liegen für 150 Euro.

8

Aber da blutet man noch oder ?

weiteren Kommentar laden
11

Hallo,
Bei einer Hormonspirale wird der ES nicht unterdrückt. Am ehesten bleiben deine Tage bei der Mirena (stärkste Spirale) aus, dafür gibt es jedoch keine Garantie. Bei machen wird es auch nur weniger.
Bei der Pille wird alles unterdrückt und im Langezeit Zyklus genommen bekommst du auch deine Tage nicht.
Bespreche das doch bei einem Termin mit deinem FA.

Liebe Grüße!