Kupferspirale- auf einmal unregelmäßiger Zyklus?

Hallo ihr lieben,

Erstmal zu mir, ich bin 24, habe 2 Kinder (fast 2// 7 monate), und habe mir 4 Monate nach der Geburt des kleinen die kupferspirale legen lassen.

Meine Periode war immer , also wirklich IMMER regelmäßig.

Alle 30 Tage, ich bin morgens aufgestanden und hatte sie dann für 5 Tage.

Nach der Geburt vom großen hatte ich 10 Tage wochenfluss und 2 wichen später wieder regelmäßig alle 30 Tage meine Periode, trotz dass ich voll gestillt habe.
Beim kleinen hatte ich knapp 3 Wochen wochenfluss und dann auch wieder regelmäßig die periode alle 30 Tage, wieder trotz Stillens.

Dann kam die Spirale, da hatte ich die erste Periode fast 10 Tage lang, die nächste war normal, und diesesmal warte ich seit 2 Wochen drauf, dass sie endlich kommt.

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Beim Arzt war ich vor 2 wochen wegen einem eigenartigen stechen, der konnte nichts feststellen.

LG :)