Mirena ....

Hallo wie sicher und zufrieden seid ihr mit der Spirale mirena und wie Schwäche is die monatsblutung ?

Lg

1

Ich bin damit sehr zufrieden.
Ich habe die Mirena jetzt seid 10 Jahren - ohne Nebenwirkungen und ich habe auch keine Monatsblutung damit.

2

Oh das is sehr gut ...was hast du dafür bezahlt wenn ich fragen darf

3

Vor 5 Jahren hat das 400 Euro gekostet. Ich meine auch vor 10 Jahren habe ich etwa das gleiche bezahlt.

weiteren Kommentar laden
5

Ich war sehr zufrieden mit der Mirena. Erst zwar die zwischen Blutungen aber nach 6Monaten war garkeine Periode mehr da. Nach 2,5 Jahren habe ich sie mir wegen Kinderwunsch ziehen lassen und hatte sofort wieder einen normalen Zyklus und wurde 2Monate später schwanger im ersten ÜZ.
Jetzt habe ich die Kyleena drinne seit fast 3Wochen und blute noch immer durchgehend..was mich sehr stört. Das kläre ich morgen ab.