Pille nach Geburt

Hey Mädels, ich wusste nicht in welche Kategorie das zuzuordnen ist.
Meine Tochter ist nun 9 Wochen alt und ich stille nicht, hat leider nicht geklappt..
naja nun nehme ich seit der Nachuntersuchung vor 2 1/2 Wochen die Pille (die Nachuntersuchung war erst ein Tick später weil meine Frauenärztin im Urlaub war)
Meine erste periode nach der Geburt hatte ich bis da hin nicht, meine Frauenärztin meint ich soll einfach so direkt mit der Pille anfangen. Seit dem nehme ich die Pille jeden Tag um 10 Uhr. Nun hab ich eben bemerkt, an Tag 18, irgendwie eine leichte rot-braune schmierblutung. Kennt ihr euch damit aus? Ist das normal? Meine Frauenärzte ist schon zu, deshalb kann ich da erst morgen fragen.

1

Schmier und zwischen Blutungen können auftreten, es sind ja wieder Hormone die in den Körper kommen.

2

Ja das ist g as nz normal. Welche Art der Pille nimmst du denn?

3

Soll wohl eine kombinationspille sein von zwei Hormonen 🤷🏻‍♀️ Ist mir von meiner Frauenärztin empfohlen worden. Sie sagte auch ist ganz normal, gerade im ersten Zyklus kann das passieren. Vielen Dank für deine Antwort! 😊