Seit 4 Wochen Dauerblutung nach legen der Hormonspirale

Huhu
Ivh bin am verzweifeln.
Seit 4 Wochen wirds nicht besser. Mit Schmierblutung hat es nix zu tun. Die Blutung ist Periodenstark. War gestern deswegen zum zweiten mal beim FA. Spirale sitzt perfekt. Blutung sei normal. Wenn ich möchte verschreibt sie mir zusätzliche Hormone die die Blutung stoppen, jedoch nach ansetzen wieder beginnen. Sie rät mir abzuwarten. Blut wollte sie abnehmen wegen Eisenwerte, da ich echt Dauermüde bin. Hatte sie dann doch nicht gemacht.

Gibt es jemanden dem es genau so ging?
Was soll ich tun?

1

Wenn du wirklich fix und fertig deswegen bist, lass sie ziehen. Das hat keinen Sinn.

2

Hey, ich hatte unter der Stillpille 6 Monate Dauerblutung🙈 Ich hatte immer gehofft, dass es sich einpendeln. Dann bin ich auf die Hormonspirale gewechselt und es hat noch mal ca 4 Monate gedauert, bis ich wieder einen Zyklus hatte.
Also ich würde raten 3 Monate zu warten.
Wenn es dann nicht besser wird, dann wurde ich mit dem FA reden.