Spirale verrutscht?

Habe im Juli entbunden September bekam ich die kupferspirale von FA. Seitdem habe ich keine mens ich weiß weil ich noch voll Stille heute habe ich etwas schwer gehoben seit Stunden habe ich ziehen am Bauch unterbauch bzw. Als würde ich die periode bekommen kann es sein das die Spirale verrutscht ist? Habe gehört das durch schwer heben es vurutschen könnte?

1

Sind denn die Fäden noch da, wo sie hin gehören?
Wenn die Angst zu groß ist, lass es kontrollieren.

Du kannst aber auch trotz stillen deine Periode bekommen.

2

Lass es zur Not kontrollieren wenn du dir unsicher bist.
Und das mit dem stillen = keine Periode ist nur ein Mythos.
Ich stille voll und habe nach 8 Wochen Entbindung meine Periode bekommen und seitdem jeden Monat regelmäßig.
Lg

3

Meine Spirale ist damals verrutscht und ich habe nix davon gespürt.
Ich würde es einmal von gyn abklären lassen.