Blutung trotz stillpille?

Hallo ich nehme seit fast 7 Monaten die stillpille zur Verhütung ( Pille Desogestrel Aristo ) ich hab seit letzter Woche Samstag plötzlich Blutung. Hatte vorher nie Probleme mit der Pille.
Ich stille meine Tochter seit 2 Monaten nicht mehr Frauenarzt meinte aber ich könne die Pille weiter nehmen da ich sie eigentlich gut vertrage.
Manchmal ist die Blutung echt stark wie die Periode und manchmal nur so leichte schmierblutung keine Schmerzen.
Hab schon in der Praxis angerufen aber da wurde mir nur gesagt das es normal ist 😪
Was kann das sein? Ich finde es mega nervig habe diese Blutung seit fast einer Woche 😩

1

Hay ich bin zwar kein Arzt aber normal ist das bestimmt nicht ...... Ich hatte nach meinen Geburten auch Probleme mit Blutungen aber ich war ständig beim Arzt damit weil es echt nervt unangenehm und nicht normal ist :) an deiner Stelle würde ich persönlich hin gehen also ein Termin machen in der Praxis am Telefon ist die Beratung nicht so gut finde ich. Bleib dran
Liebe Grüsse