Ssw-Test positiv oder leichter strich?

Thumbnail Zoom

Hallo, so langsam bin ich verzweifelt..

Heute ist ZT 41 Ich habe ein Zyklus von manchmal 28 Tagen, dann mal 33 höchstens..

Es war so am 14.02 hatte ich ungeschützten GV, wenn ich davon ausgehe, dass mein Zyklus diesmal kurz wäre dann wäre am 15.02 mein Sprung gewesen... wenn er aber diesmal länger wäre dann erst am 18.02..

14.02 Sprung = 28.02 Periode
18.02 Sprung = 04.03 Periode

Nur es war so ich hatte am 16.02 die Pinada genommen, da ich mit dem Kinderwunsch doch unklar war, Wells mit meinem Freund dann nicht gut lief ..

3 Tage nach der Pille danach bekam ich plötzlich ganz leichte braune Blutung die nicht mehr wurde immer gleich blieb und von der Farbe auch gleich.. die hielt ca 4 Tage begleitend mit Perioden schmerzen.. aber das war keine Periode sondern irgendeine komische bräunliche Blutung ..

Noch dazu nehme ich Johanniskraut Tabletten.

Nun warte ich schon die ganze Zeit auf meine Periode aber sie mag irgendwie nicht kommen.. ich habe zwar so annähernd schmerzen wie bei der Periode nur ab und zu es kommt und geht aber irgendwie kommen sie nicht
Ich würd mich natürlich auch freuen wenn ich schwanger bin 😍😍 aber mag jetzt langsam wissen was Sache ist.. habe schon so oft Tests gemacht die sind immer so ganz leicht positiv verstehe nicht wieso die dunkel werden ich zeig euch mal Beispiele seht ihr auch die 2 Striche?

1

Bitte antwortet mir ich bin soooo verzweifelt weil ich nicht weiß was los ist wenn ihr wollt kann ich mehr Fotos posten hab mehr ..

2

Hallo!
ich sehe keinen Strich, kann aber an dem Foto liegen.. hast du den Test mit Morgenurin gemacht? Hole dir am besten einen digitalen Test, das Striche- Raten ist mühsam... wenn du ganz unsicher bist, musst du zum Gyn...
alles Gute

3

Der ist eindeutig negativ. Du kannst sicher davon ausgehen das du am 14.02. nicht geschwängert wurdest- denn der Test müsste mittlerweile fett positiv sein. Das ist schon einen Monat her, du wärst dann nun bereits in der 6-7 SSW.

Ziemlich wahrscheinlich ist einfach dein Zyklus etwas durcheinander geraten durch die „Pille danach“. Das führt schon mal zu Zyklus Störungen.

4

Habe nach der Pille danach, gute 3 Monate keine Periode mehr gehabt. Die kann schon alles durcheinander würfeln