Langzeitzyklus- Pille 1x vergessen

Hallo in die Runde,

Ich dachte ich müsse so eine Frage nicht stellen,aber so richtig schlau werde ich aus meinem Wissen und Google nicht.
Vielleicht könnt ihr behilflich sein.
Ich nehme die Pille im Langzeitzyklus durch.
Habe jetzt den 3ten blister hintereinander vor einer Woche begonnen.
Am Samstag hatten wir GV und eben habe ich mit erschrecken festgestellt,dass ich die Pille gestern Abend vergessen habe.
Sehr ärgerlich,weil mir das nie passiert und dann ausgerechnet auch noch direkt ein Tag nach dem GV.
Ein gewisses Risiko bleibt immer,das ist mir bewusst.
Aber bin ich etwas besser „geschützt“ weil ich die blister durchnehme?
Oder hat das darauf keinen Einfluss.
Vielleicht kennt sich jemand aus oder war schon mal in einer ähnlichen Situation.
Ich bin nicht wirklich besorgt,aber die Familienplanung ist eigentlich abgeschlossen.
Ist es für die Pille danach schon zu spät?

Danke euch!

1

Ich bin momentan in der selben Situation. Hatte oben auch fast die selbe Frage gestellt aber Leider noch keine Antwort bekommen. Ich habe etwas im Internet recherchiert und immer wieder gelesen, das in einem langzeitzyklus man auch geschützt sein soll wenn man eine Pille vergessen hat.
LG