Neue Pille von Schering Yasminelle / Meinung zur Cilest

Hallo,

hab jetzt in der letzten Zeit immer von der neuen Pille " Yasminelle" gelesen. Weiss jemand ob diese schon auf dem Markt ist ??
Nehme seit 8 Jahren die Cilest. Habe aber in der letzten Woche vor der Mens. immer extreme Stimmungsschwankungen z.T richtig depressiv und extreme Wassereinlagerung. Hat noch jemand so Proleme mit der Cilest ???? Die Yasmin Pille soll ja wohl auch gut sein.... ????

1

Huhu,

die Pille yasmin enthält ein Gestagen, das gut gegen Wassereinlagerungen sein soll und auch somit keine Gewichtszunahme fördern soll. Gleiches hat die Petibelle.
Probiere es doch mal aus, wenn du die Cilest nicht so verträgst. Ausserdem enthält die Yasmin ein Antiandrogen ist also gut für Haut und Haar.

LG
Sonja

2

hi


die yasminelle gibt es jetzt seit dem 1.9. neu,
aida ist auch neu...soll auch so eine sein...

lg