Zu früh mit Pille angefangen?

Ich habe bestimmt 2 Jahre keine pille genommen. Jetzt habe aus diversen Gründen wieder damit angefangen. Letzte Woche Freitag dachte ich, meine periode da und habe mit der Pille angefangen. Gestern habe ich gemerkt das ich keine Blutung mehr habe. Anscheinend war es nicht die periode. Es war auch eher dunkelbraun. Nun meine Frage, kann meine periode jetzt komplett ausbleiben da ich zu früh angefangen habe oder könnte ich schwanger sein. Wir hatten auch um den Eisprung herum gv. Er hat ihn zwar rausgezogen. Aber sicher ist das ja nicht

1

Bist du noch am Stillen, weil du schreibst: "dachte ... meine periode ist da". Du bist ja immerhin doppelmami. Evtl. sogar Zwillinge?
Ich war jetzt nicht auf deinem Profil.

Die Periode kann jetzt jedenfalls nicht von der Pilleneinnahme ausbleiben.
Schwanger - wäre natürlich auch möglich.
Magst du mal testen? Wäre es jetzt sehr unpassend - eben wegen Doppelmami?
Zu früh würde ich allerdings auch nicht testen, weil das HCG ja erst knapp drei Wochen später im Urin nachweisbar ist.
Und was machst du jetzt weiter mit der Pilleneinnahme?
Du hast einfach so begonnen, oder? Ohne Rücksprache mit deinem Arzt?

2

Warum sollte ich stillen? Ich hab halt einfach jetzt 2 Jahre keine Pille mehr genommen und mich jetzt wieder entschlossen sie doch zu nehmen weil es mir nur mit "rausziehen" zu unsicher war. Ich dachte ich hab meine periode und hab mit der Pille angefangen. Nach 2 Tagen keine Blutung mehr, war wohl doch nicht die periode. Kann jetzt die periode ausbleiben weil ich zu früh damit angefangen habe und mein Körper jetzt durcheinander ist?

3

Sorry, ich hatte das einfach mit "doppelmami" verknüpft. Und eben mit der kurzen Blutung, was sein kann, solange man stillt (Zwischenblutungen).
Aber klar, worum es dir geht.
Das lässt sich leider nicht vorhersagen. Sichere dich doch bei deiner FA ab.
Ich denke, irgendwie wird sich der Rhythmus der Pille schon durchsetzen. Mit der Pille hast du eine Hormonentzugsblutung. Und die kann ganz unterschiedlich sein. Das kennst du vielleicht auch von früher von dir selbst. Bist du unsicher, ob du schwanger geworden sein könntest?