MiniPille (Jubrele) ein Tag nach Gv nicht genommen

Hallo ihr lieben.

Habe eine Frage, und zwar, hatte ich gestern mit meinem Mann GV. Danach habe ich wie gewohnt am selben Abend die Pille genommen. Allerdings war das die letzte. Ich bin davon ausgegangen das noch was in der Packung ist, aber ich habe nicht mehr dran gedacht das alles leer ist. Heute habe ich keinen Termin mehr bekommen, weshalb ich nun heute Abend nichts einnehmen kann.

Habe nun doch etwas Bammel.
Kann da was passieren?

Liebe Grüße,
Kunigundelchen

1

Hallo ! Also passieren kann immer was. ABER ! 😅Ich denke, das noch genug im Körper vorhanden ist, dass die Spermien "abgetötet" werden. Aber garantieren kann ich es nicht. Nahmst du sie vorher immer regelmäßig? Glg

2

Möchtest du die Pille nicht mehr nehmen? Weil die Jubrele musst du durchgängig nehmen, um einen Schutz zu haben.