Levonorgestrel oder mit Desogestrel was ist der Unterschied

Thumbnail Zoom

Guten Tag und zwar habe ich eine Frage ich nehme jetzt schon seit 1 jahren die Pille..
Leider bekomme ich immer wieder Schmierblutung letzte Woche war es wie eine Periode, und seit heute morgen ist es wieder da nur ist das Blut nicht Blut es ist rostfarben 🤭jetzt habe ich aber mal gelesen, da ich nie verstanden habe warum die Wochentage auf dem Blister stehen😌 ich habe festgestellt ich habe die Pille jetzt seit 1 Jahr falsch eingenommen da ich diese pille mit levonorgestrel einnehme und so wie ich das verstanden habe muss man diese sehr pünktlich einnehmen was ich leider auch nicht gemacht habe und genau an diesem Wochentag was draufsteht kann es sein dass ich deshalb immer wieder Schmierblutungen bekomme🙄
Ich dachte nämlich immer Pille ist Pille aber jetzt habe ich sogar drüber gelesen dass in den Pillen mit 28 Tabletten 2 verschiedene sind??? Das würde ja auch dann erklären warum ich immer wieder diese Blutung habe es wäre sehr dankbar wenn mich jemand aufklären kann