Frage zu Minnie Pille Aristo

Hallo,
wie oben beschrieben nehmen ich die Minnie Pille. Ich nehme sie noch nicht lang, es ist meine erste Packung also nicht mal ein Monat. Jetzt zu meiner Frage oder Problem(?) Ich sollte die Pille nehmen wenn ich meine Periode bekomme. Gesagt, getan dazu muss ich aber sagen, dass ich nicht richtig meine Periode habe. Sie ging nur drei Tage und es war nur „Geschmiere“. Die Schwester hat mir dies aber vorher gesagt. Ich finde es nur komisch, dass es gleich am Anfang so wahr.🤔Habe mir aber nichts dabei gedacht. So danach hab ich die Pille wie gewohnt um die selbe Zeit genommen und bekam 1Woche später ca. meine Periode! Diesmal ging sie 6Tage und war auch so wie sie sein sollte. Ich hab gleich bei der Schwester in der Praxis angerufen. Sie meinte, wenn das jetzt nochmal vor kommt, soll ich 10 Tage die Pille 2x einnehmen. Mein Problem ist jetzt aber das ich Angst habe Schwanger zu werden, weil normalerweise bekommt man ja sein Periode ja nicht wenn man die Pille durch nimmt. 🤷🏽‍♀️ Also müsste ich ja trotz Pillen Einnahme einen Eisprung gehabt haben und wenn ich quasi GV gehabt hätte, bestehe da doch die Gefahr? Ich bin jetzt ganz verunsichert. Kann es mir nicht leisten bei 3Kinder noch mal Schwanger zu werden vor allem weil mein Mann nie da ist. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Liebe Grüße 👀