Schwanger nach Abtreibung

Hallo alle zusammen.
Ich hatte am 14.04.2022 eine medikatöse Abtreibung. Es ist auch ziemlich schnell darauf eine sehr starke Blutung gekommen. 2-4 Tage später hatte ich wieder Geschlechtsverkehr. Wir verhüten mit Kondom, nur leider reißen manchmal welche und so kam es auch schon zu der gesagten Abtreibung. Nun ist wieder eins gerissen, jedoch ist er nicht in mir gekommen. Bei jedem mal seit der Abtreibung ist er nicht mehr in mir gekommen. Es war aber wahrscheinlich Präejakulat drin gewesen. Nun habe ich einen braunen Ausfluss. Also kann es sein, dass ich wieder schwanger bin?

1

Ihr solltet unbedingt auf die richtige Kondomgröße achten. Wenn sie passend sind, reißen die auch nicht.
Lass dich bitte bei einer Beratungsstelle oder beim FA zur Verhütung beraten.

2

Liebe Fay,

deine Frage geht mir immernoch nach. Ich wollte noch einmal nachfragen, wie es dir geht. Du müsstest jetzt Klarheit haben, ob du schwanger geworden bist. Hast du deine Periode inzwischen bekommen, oder einen Schwangerschaftstest gemacht?
Ich hoffe es geht dir gut und du kannst beruhigt sein.
Vielleicht magst du noch einmal schreiben?
Alles Gute dir!

3

Hallo!
Hab meine Periode bekommen, verspätet aber ich habe sie bekommen#freu
Bekommen morgen die kupferkette eingesetzt#freu
Dir auch alles Gute