Termin zum Einsetzen einer Kupferspirale - Baby mitnehmen

Hallo,
Ich habe demnächst einen Termin zum Legen einer Kupferspirale.
Leider habe ich niemanden, der während dessen auf mein 3 Monate altes Baby aufpassen kann.
Kann ich das Baby zu dem Termin mitnehmen? Oder ist man da dann Schmerzenstechnisch so eingeschränkt, dass man sich eher nicht ums Baby kümmern kann? Müsste auch alleine mit dem Auto fahren.
Danke schon mal!

1

Hallo,

kommt auf Dich und das Baby an.... das Problem sind weniger die Schmerzen (bei den meisten max starke Periodenschmerzen), aber einigen sackt der Kreislauf beim Legen weg. Mal nur kurz, manche müssen eine Weile liegen bis es wieder geht.
Wenn Du ein Baby hast, das auch mal 30-40 min im Kiwa oder Maxi Cosi liegen bleibt gehts. Manchmal helfen auch die Sprechstundenhilfen bei so kleinen Kindern.

LG