Pille durchgenommen, jetzt seit 2 Mont. ziehen im Unterbauch

Hallo zusammen

Ich habe vor 3 Monaten die Pille (Yasmin) 1x durchgenommen, also gleich eine zweite Packung angehängt ohne Pause.
Seither habe ich immer ein blödes ziehen im Unterbauch.
Dies hatte ich aber noch nie und es nervt auch ganz schön, was könnte dies sein?
Nehme die Pille seit bald 4 Jahren. Immer die Yasmin da kann es nicht von einer Umstellung sein. Ich hatte auch #sex in den letzten Monaten.

Ich danke euch jetzt schon für eure Antworten! #liebdrueck

1

Kann mir den niemand von ählichen Situationen erzählen?
Wäre euch wirklich dankbar!!!

Liebe Grüsse

2

Hi,
die Idee mit der Pille durchnehmen hatte ich auch mal. Hab im Forum mal gefragt, ob jem. da Erfahrung hat bei der Pille Monostep. Bekam gesagt, dass es keiN Problem wäre. Ging super. Zur Sicherheit fragte ich nochmal in der Apotheke nach dem Durchnehmen der Pille. Da wurde mir erklärt, dass das bei der Pille nicht geht!!!
Vielleicht solltest du das bei deiner Pille auch nicth tun???
Lg
Judith

3

Könnte sein ja, aber es steht in der Packungsbeilage, dass man auch einen Langenzyklus machen darf, man darf bis 3 Monatsriegel anhängen und ich hab doch nur einen. #schmoll

Trotzdem herzlichen Dank

weiteren Kommentar laden