Pille Slinda Erfahrungsbericht

Hallo ihr Lieben,
Ich lese immer wieder die Frage nach Erfahrungsberichten mit der Pille Slinda und da ich sie seit Juni/Juli 2021 nehme, biete ich mich gut an!
Ich habe die Pille wegen zu hohen Blutdrucks verschrieben bekommen und bin bislang begeistert! Meine Haut ist stressbedingt mal besser mal schlechter - aber auf jeden Fall besser als ohne Slinda.
Seit ich die Pille nehme bekomme ich trotz Pillenpause keine Periode, was ich super angenehm finde. Manchmal habe ich Schmierblutungen, die sind aber fix wieder weg.
Ansonsten habe ich keine Nebenwirkungen, meine Stimmungsschwankungen sind normal und auszuhalten, ich habe weder zu - noch abgenommen, etc. Ich kann Slinda auf jeden Fall weiterempfehlen!

Ich hoffe euch bringt dieser positive Erfahrungsbericht etwas!

Liebe Grüße

1

Es reagiert leider jeder Körper anders auf Hormone. Das muss dann jeder für sich selbst testen, ob er damit zurecht kommt oder nicht.