Mirena

Hi,

aufgrund gesundheitlicher Probleme, kann ich mir die Mirena nicht mehr setzen lassen.
Da der Arzt beim Einsetzen gepfuscht hatte, bekam ich nun eine nagelneu.

Nun meine Frage:

Wo ist es möglich diese zu verkaufen?

Ich bin mit meinen Kindern alleine, kann wie geschrieben aus gesundheitlichen Gründen ( Arzt hat beim Einsetzen gepfuscht) mir keine mehr setzen lassen und möchte den finanziellen Schaden durch den Verkauf gering halten. Hatte für meine 250€ plus Betratung etc. bezahlt . Biete sie für 200€ an.

Kann mir jemand helfen?

LG
Auf neue Nachrichten prüfen

1

Kannst du in der Apotheke zurückgeben. Es ist ein verschreibungspflichtiges Medikament und das darf nicht so einfach verkauft werden.

2

Hi,
wie kann ich das in der Apotheke zurückgeben, wenn ich das von der Frauenarztpraxis “gekauft “ habe und nun nur wegen Pfusch beim Einsetzen diese Neue als Ersatz erhalten habe? Dann werde ich wohl auf dem Schaden doch sitzenbleiben 😩

4

Dann ist der Frauenarzt der erste Ansprechpartner für dich.

3

Wenn der Pfusch des Arztes der Grund ist, wieso du sie dir nicht einsetzen lassen kannst, dann solltest du sie dem Arzt zurückgeben. Ob sich eine Klage lohnt, weiß ich nicht