Schwanger oder nicht?

Hey,
mich hab da mal eine Frage, da ich mir leider etwas unsicher bin.
Ich nehme die Pille Asumate 30 und habe am 22.08 meine Entzugsblutung bekommen und am 24.08 ein neues Blister gestartet. Am 26.08 musste ich mich leider quasi direkt nach der Einnahme übergeben und am 3.09 habe ich die Pille nicht bei mir gehabt und sie daher innerhalb der 12 Stunden nicht nachnehmen können. Am 10.09 hatte ich dann GV ohne Kondom und heute wäre theoretisch der letzte Tag der Einnahme.
Nun zu meiner Frage: Ich habe die Pille vor dem vergessen (3.09) 7 Tage durchgenommen und anschließend ja auch, also kann ich ja eigentlich beruhigt sein oder?
Zudem habe ich meine Pillenpause aus Sicherheit weggelassen und das nächste Blister angefangen (da ich aber auch in den Urlaub fliege und meine Tage dort nicht haben wollte).

Könnte was passiert sein?

Anmelden und Abstimmen