Wie ging's euch nach dem Einsetzen der Kupferspirale?

Hallo zusammen, gestern wurde mir die Kupferspirale eingesetzt und ich muss sagen alles gut. Keine Unterleibsschmerzen und keine besonders Starke Blutung nur so viel wie sie halt an Tag 5 bei mir sonst auch ist. Ich habe im Vorfeld von vielen gehört und gelesen das sie an den Tagen danach starke Schmerzen und eine lange Blutung hatten. Ich weiß jeder ist anders aber bei mir ist halt nix und das beunruhigt mich irgendwie😅
Gibt's hier Mädels die auch so garnix hatten nach dem einsetzen?

1

So muss es sein. Ich hatte damals auch nichts nach dem Einsetzen.

2

Ich habe auch nix,hab sie mittlerweile seit 3 Jahren, iwie ist auch meine periode nicht mehr so stark. Ist die beste Entscheidung die ich je getroffen habe mit der kupferspirale.
Liebe Grüße:)